Corporate Design »Harpers Barbers«

Barbershop & Gentlemen's Club »Harpers Barbers«.

Das Barbier-Handwerk zählte lange zu den scheinbar verlorenen Künsten. Trotz Barbershop-Boom gelten bei Harpers Barbers die Werte und Qualitäten eines Barbiers wie vor hundert Jahren: Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Integrität und Fachkenntnis.

Ein statthafter Barbier ist ein spezialisierter Herrenfriseur, der sich mit männlichen Haarsorgen auskennt. Er weiß wie, wo, warum und in welche Richtung Barthaare wachsen und wie man sie bändigt. Er kennt die Eigenheiten der männlichen Gesichtshaut. Für sie hat er passende Pflegeprodukte zur Hand, verlässliche Ratschläge und bei »Harpers Barbers« auch einen charakterstarken Whiskey - weitere Geheimnisse des Gentlemen's Club werden nicht preis gegeben.

Aufgabe: Gestaltung und Entwicklung des Logos und Corporate Designs.

Corporate Design »Harpers Barbers«