Arbeitsmaterial

Arbeitsmaterial

Du legst meinen Wert nicht fest!

Du legst meinen Wert nicht fest!

unwirtschaftlich

unwirtschaftlich

tesoro mio (mein Schatz)

tesoro mio (mein Schatz)

Ich habe dich von jeher getragen und ich trage dich bis ins Alter.
Gott in Jesaja 46,4
one (eins)

one (eins)

Ich gehöre meinem Geliebten; und ich bin es, nach der er sich sehnt.
Hohelied 7,11
Ist das wahr?

Ist das wahr?

Untertitel: »Für Eile habe ich keine Zeit«
schwereloser Tanz

schwereloser Tanz

Eine gute Beziehung ist wie ein Tanz und baut sich nach den gleichen Regeln auf.
Anne Morrow Lindbergh
Mr. Right

Mr. Right

Ich schließe die Ehe mit Dir

Ich schließe die Ehe mit Dir

Ich schließe die Ehe mit dir für alle Zeiten; mein Brautgeschenk für dich sind meine Hilfe und mein Schutz, meine Liebe, mein Erbarmen und meine unwandelbare Treue. Du wirst erkennen, wer ich bin – ich, der Herr.
Bibel, Hosea 2, 21f
das Leben muss etwas bedeuten

das Leben muss etwas bedeuten

im Todesschatten - lass uns bedenken, dass wir sterben müssen,  auf dass wir klug werden

im Todesschatten - lass uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden

voller Würde

voller Würde

grief and pain (tiefe Trauer und Schmerz)

grief and pain (tiefe Trauer und Schmerz)

wenn die Seele nichts mehr bewegt

wenn die Seele nichts mehr bewegt

Wenn nichts die Seele mehr bewegt sich zu bewegen, wenn Leben nichts mehr ist als Asche nach der Glut, ...
George MacDonald
Kannen

Kannen